Saisonabschluss auf der BIM

Auch in diesem Jahr ging es zum Saisonabschluss auf die BIM/Islandpferde am Neubauernhof. 4 Tage strahlender Sonnenschein und Þyrill hat trotz wachsendem Winterfell wirklich alles gegeben. Wir konnten uns in der stark besetzten V2 für das B-Finale qualifizieren und dort den 4. Platz erreichen. Auch in der T3 konnten wir uns für das B-Finale qualifizieren und dieses sogar mit 6,17 gewinnen. Im A-Finale schafften wir erneut 6,17 Punkte und den 5. Platz.

Ein toller Abschluss für diese Saison, in der sich Þyrill von Turnier zu Turnier steigern konnte. Jetzt genießen wir erst einmal die kommende Zeit mit entspannten Ausritten.

Neben Þyrill durfte auch Segull vom Pfaffenbuck II das erste Mal auf einem Turnier starten. Noch sehr aufgeregt in der neuen Umgebung fehlte uns noch die Routine um bereits Erlerntes abrufen zu können. Ich freue mich auf das Herbst- und Wintertraining mit diesem sehr talentierten Fünfgänger.

You Might Also Like

Back to top